ihrBAUmanager

Thomas Krähemann, Geschäftsführer

Thomas Krähemann, Geschäftsführer

Position Dipl. Architekt FH / Geschäftsführer

Ausbildungen: Nach meiner Grundausbildung zum Hochbauzeichner EFZ bei Leo Sutter AG in Wil SG, bildete ich mich zum Dipl. Architekt FH an der Fachhochschule St. Gallen weiter.

Berufserfahrung: Mit meinem Fachwissen und meiner über 20 Jahre Erfahrung im Baubereich als Projekt- und Bauleiter konnte ich komplexe private und öffentliche Bauten erfolgreich realisieren.

Leidenschaften: Geboren 1977 und aufgewachsen in Bronschhofen SG. Verheiratet und stolzer Vater von zwei Kindern. Mein Rennrad kennt fast jeden Pass und Nebenstrassen in der Schweiz, als leidenschaftlicher Rennradfahrer. Gutes Essen, Gespräche mit Freunden und ein feiner Tropfen sind der Ausgleich zum Berufsleben.