Unser Team

ihrBAUmanager

ihrBAUmanager

Robin Scherrer Dipl. Bauleiter / Projektleiter

Position Dipl. Bauleiter / Projektleiter

Ausbildungen: Nach meiner Grundausbildung zum Möbelschreiner EFZ meisterte ich die RS mit der Weiterbildung zum Wachtmeister. Nach dem Militär absolvierte ich eine Zusatzlehre zum Zeichner Fachrichtung Architektur EFZ und bildete mich anschliessend an der Baukaderschule St. Gallen während 2 Jahren zum Eidg. dipl. Bauleiter weiter.

Berufserfahrung Durch meine Grundausbildung am Bau konnte ich die Sicht für den Bau stetig erweitern und als Bauleiter bereits viele spannende Bauvorhaben erfolgreich realisieren.

Leidenschaften: Geboren 1990 und aufgewachsen in Gossau SG. Die Freizeit widme ich den guten Pfadi-Kollegen, Wanderungen, Skifahren und dem Garten. Mein Herz schlägt höher bei alten Auto’s.