+ Partner zur Architektur

      Gesamtleitung               Kostenplanung            Baumanagement     

Unser Team

ihrBAUmanager

ihrBAUmanager

Robin Scherrer Dipl. Bauleiter / Projektleiter

Position Dipl. Bauleiter / Projektleiter

Ausbildungen: Nach meiner Grundausbildung zum Möbelschreiner EFZ meisterte ich die RS mit der Weiterbildung zum Wachtmeister. Nach dem Militär absolvierte ich eine Zusatzlehre zum Zeichner Fachrichtung Architektur EFZ und bildete mich anschliessend an der Baukaderschule St. Gallen während 2 Jahren zum Eidg. dipl. Bauleiter weiter.

Berufserfahrung Durch meine Grundausbildung am Bau konnte ich die Sicht für den Bau stetig erweitern und als Bauleiter bereits viele spannende Bauvorhaben erfolgreich realisieren.

Leidenschaften: Geboren 1990 und aufgewachsen in Gossau SG. Nicht verheiratet aber schon lange vergeben. Die Freizeit widme ich den guten Pfadi-Kollegen, Wanderungen, Skifahren und dem Garten. Mein Herz schlägt höher bei alten Auto’s.


Persönliche Werkliste:

Anstellungsverhältnis bei:

Anstellungsverhältnis bei:

Schertenleib Baumanagement Partner GmbH 01.04.2016 – 31.12.2018

2016 Erdbebenertüchtigung VESA Elektrofachschule St. Gallen

2016 Strangsanierung MFH St. Gallen

2016 BMA + Dachsanierung Betriebsgebäude GESY Grossenbacher Systeme, St. Gallen

2016 / 2017 Strangsanierung Geschäftshaus Generali, St. Gallen

2017 Diverse Umbauten, Kleinsanierungen Liegenschaften der Intershop AG, St. Gallen

2017 Umbau Bürogebäude Schmidgasse 16, St. Gallen

2017 Sanierung MFH Spisergasse 16, St. Gallen

2017 / 2018 Neubau, Erweiterung Spitalapotheke Kantonsspital St. Gallen

2016 bis 2018 Erarbeitung diverser Gebäudeanalysen, Zustandsanalysen